Panorama auf dem hohen Kasten

Panorama1cAls weiteres interessantes Ausflugsziel habe ich den hohen Kasten auserkoren. Damit ich die Lage einschätzen kann, bin ich mit Kollege Stefan und Familie mal nach Brülisau gefahren um die Gegend auszukundschaften. Als erstes mussten wir feststellen, dass man nicht wandern kann. Das heisst noch nicht. Panorama2bEs liegt immer noch so viel Schnee, dass die ganzen Wanderwege nicht begehbar sind. Tja, dann müssen wir eben ein Retourbillet bei der Bahn nehmen und können nicht runter laufen, was Stefans Tochter gefreut hat :)
Panorama2bOben angekommen, ist die Sicht schon mal nicht schlecht. Im Norden kann man den ganzen Bodensee und bis weit nach Deutschland sehen. Im Osten sieht man das ganze Rheintal. Im Süden und Westen liegt das Appenzellerland mit dem Alpstein Gebirge. Ja das wäre schon einmal einen Nachtausflug wert…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.