Weinheim

Wie gesagt, waren wir an einer Hochzeit eingeladen. Und zwar in Weinheim, südlich von Darmstadt. Es ist ein nettes Städtchen mit einer Altstadt und einem Schloss in der der Stadt, wo jetzt die Beamten sitzen. Und zwei Burgen auf dem Hausberg. Die Hochzeitsbilder werde ich hier nicht veröffentlichen, aber die Nachtaufnahmen welche ich am Abend zuvor in Weinheim gemacht habe.
Die meisten Bilder sind klassische HDR Bilder. Die beiden Bilder vom Brunnen im Park habe ich mit einer Belichtungsreihe mit acht Aufnahmen gemacht. Bestimmt gibt es noch mehr schöne Plätzchen in Weinheim zum fotografieren, aber am Abend der Hochzeit hat es dann geregnet und es war auch schon spät. Darum bin ich nicht nochmals ein zweites Mal losgezogen um Bilder zu machen.

Alle Bilder

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.