Mänziwilegg

Wieder im Emmental, wollte ich natürlich auch ein paar Bilder schiessen. Während dem Laufen mit dem Hund konnte ich mich schon mal warm schiessen.
Allerdings war auf die Nacht Regen angesagt, obwohl es tagsüber recht schön war, so wie den ganzen Frühling über. Also dachte ich mir, gehen wir nach dem Abendessen auf einen Hügel, von denen gibt’s hier genügend, und machen ein paar schöne Sonnenuntergangsbilder mit den Bergen. Leider hatten wir beim gewählten Standort, auf der Mänziwilegg, keine gute Sicht Richtung Berneralpen, daher machte ich dann ein paar Aufnahmen Richtung Bern und der Sonne.

Die Berge waren hinter mir und als ich mich zwischenzeitlich umdrehte, waren sie bereits im Schatten und wurden nicht mehr angestrahlt. Daher blieb es bei den Bildern in die andere Richtung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.